Du hast Lust bei uns zu arbeiten?

Bei PAINTBUCKET sind wir immer wieder auf der Suche nach kreativen und talentierten Menschen, die unsere Leidenschaft für Spiele teilen. Wir bieten ein positives, soziales und entspanntes Arbeitsumfeld im Herzen Berlins. Du wirst Teil unseres hoch geschätzten, vielfältigen und hilfsbereiten Teams, das es liebt, zusammen Spiele zu entwickeln.

Wenn du glaubst, dass du gut zu uns passt: schreib uns an jobs@paintbucket.de! Auch wenn aktuell kein passendes Jobangebot online ist.

Offene Stellen

Wir unterstützen den Nachwuchs!

Bei PAINTBUCKET haben wir in der Vergangenheit sehr positive Erfahrungen mit Praktikant*innen gemacht, viele sind heute fester Bestandteil des Teams. Du hast Lust, während des Studiums Erfahrungen in Art, Coding oder Design zu sammeln? Schreib uns einfach eine Mail mit deiner Bewerbung an jobs@paintbucket.de und lass uns wissen, für welchen Bereich du dich interessierst. Wenn unsere Kapazitäten es erlauben, bieten wir auch Schülerpraktika an.

Kontakt

Paintbucket Games UG c/o Saftladen
Singerstraße 109 | 10179 Berlin
info@paintbucket.de

Schreib uns eine Mail